Unsere Zertifikate.

Eurogarant

Höchste Reparaturqualität, umfangreiche Werkstattausrüstung sowie stete Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind Voraussetzung zur Erhaltung unserer Auszeichnung als Eurogarant-Karosserie-Fachbetrieb. Hierzu findet regelmäßig eine Wiederholungsprüfung statt. Weiterhin ist die Verwendung von Original-Ersatzteilen für uns selbstverständlich, ebenso wie die Reparatur nach Herstellervorgaben und -Richtlinien. Und natürlich eine Langzeitgarantie.

M.o.r.e

Das M.o.r.e Zertifikat wird ausgewählten Partnern, die sich auf Unfallreparatur spezialisieren, verliehen.

Mehr erfahren

 

 

 

M.o.r.e4FI

Dekra

Unternehmen, die mit dem Dekra Siegel ausgezeichnet wurden, erfüllen nachweislich definierte Standards mit Hinsicht auf Qualität und Sicherheit.

Mehr erfahren

HV-Fachbetrieb

Die entsprechende  Ausstattung des Betriebs sowie Schulungen der Mitarbeiter sorgen dafür, dass auch Karosserie- und Lackschäden an Elektrofahrzeugen problemlos bei uns bearbeitet werden.

Überzeugt? Jetzt Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie.